Über mich

Es sind neue Ideen, eine besondere Dienstleistung oder ein spannendes Produkt, die mich faszinieren. An dem, was mich interessiert lasse ich andere gern teilhaben. Mein Unternehmen „Goldmarie“ befasst sich damit, ausgesuchte Projekte zu erfolgreichen Unternehmen zu machen.

Seit 2007 befasse ich mich im Rahmen der Goldmarie Agentur damit, Menschen, Projekt, Ideen und Themen vorzustellen – redaktionell, durch Werbung oder persönlich. Ich bin gerne Unternehmerin, ich mag es, wenn Ideen zu Projekten werden, wenn Projekte andere Menschen ansprechen und ihnen Freude machen.

Deshalb übernehme ich das Setup, die Erstellung von Logo, CI, Werbemitteln und Webseiten für ausgesuchte Projekte.

Erfolg hat viele Gesichter – eins für jeden, der das Wort Erfolg für sich definiert. Unternehmerischer Erfolg beinhaltet den Aspekt, dass das Unternehmen den Lebensunterhalt erwirtschaftet. Klar! Erfolg kann auch bedeuten, das Projekt weiter zu entfalten, wachsen zu können, sich zu vernetzen.